Leiter Werkzeugbau (m/w)

Boshoku Automotive Europe GmbH

Hodenhagen

Maschinenbau

Hodenhagen

Leiter Werkzeugbau (m/w) Boshoku Automotive Europe GmbH Hodenhagen Eigenständige Leitung des Werkzeugbaus an unserem Standort Hodenhagen; Mitarbeiterführung unseres Werkzeugbaus (8 Mitarbeiter); Termin- und auftragsgerechte Erstellung von Spritzgießwerkzeugen; Technische Machbarkeitsüberprüfungen.

Unsere Produkte Können Sich Sehen Lassen Wann Sehen Wir Sie Bei Uns Die Toyota Nv Munich Branch Ist Teil Der Weltweit Tätigen Toyota Gruppe Und Zählt Zu Den Renommiertesten Anbietern Im Segment Interieur-systeme Führende Auto­mobilhersteller Wie Bmw Daimler Vw/audi Opel Und Andere Namhafte Oems Vertrauen Auf Uns Wir Entwickeln Produzieren Und Liefern Interieur-bauteile Und Sitz-systeme Für Unseren Standort Hodenhagen Suchen Wir Eine Starke Persönlichkeit Die Mit Leidenschaft Und Freude Neue Herausforderungen Sucht Werden Sie Teil Des Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Und Unsere Zukunft Sie übernehmen Verantwortung Und Stehen In Erster Reihe Um Neue Bereiche Und Abläufe Aufzubauen Und Aktiv Zu Gestalten Sie Wollen Mehr Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Wir Freuen Uns Auf Sie Kommen Sie Zu Uns Als Leiter Werkzeugbau (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Leitung Des Werkzeugbaus An Unserem Standort Hodenhagen Mitarbeiterführung Unseres Werkzeugbaus (8 Mitarbeiter) Termin- Und Auftragsgerechte Erstellung Von Spritzgießwerkzeugen Technische Machbarkeitsüberprüfungen Optimierung Der Arbeitsabläufe Im Bereich Wzb Gemäß Des Tps/kaizen Kalkulation Und Konstruktion Von Werkzeug- Neubauten Budget Und Investitionsplanung Für Den Bereich Werkzeugbau Kommunikation Direkt Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Meister Techniker Oder Vergl Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Werk­zeug­bau­leiter Idealerweise Im Bereich Sie Sind Eine "führungspersönlichkeit" Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sie Verfügen über Umfassende Betriebs­wirt­schaft­liche Kenntnisse Ggf über Eine Zusatzausbildung Sie Besitzen Hohe Kommunikationsfähigkeit Sie Verfügen über Ein Repräsentatives Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse Sind Erforderlich Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Frau Janna Möbus Tel 05164 / 985613 Am Flugplatz 3 29693 Hodenhagen Jannamoebus@com Wwwcom Leiter Leitung Management Manager Lead Leader Bereichsleiter Bereichsleitung Produktion Produktionsleiter Fertigung Werkzeuge Machbarkeitsüberprüfung Machbarkeitsanalyse Kalkulation Werkzeuginbetriebnahme Werkzeugherstellung Feinwerkmechanik Industriemechanik Technische Dokumentation Konstruktion Metallbearbeitung Metallverarbeitung Werkzeugbautechnik Toyota Produktionssystem Tps Kaizen Verbesserung Meister Werkzeugbautechniker Formenbauer Metalltechniker Maschinenbautechniker Industrietechniker Metallfachwerker Feinwerkmechaniker Metallfachkraft Führungsposition Leitungsposition Automobilausstattungen Automobile Zulieferindustrie Kfz-zulieferer Kfz-zulieferindustrie 29693 Hodenhagen Heidekreis Niedersachsen Ax46204by Leiter Leitung Management Manager Lead Leader Bereichsleiter Bereichsleitung Produktion Produktionsleiter Fertigung Werkzeuge Machbarkeitsüberprüfung Machbarkeitsanalyse Kalkulation Werkzeuginbetriebnahme Werkzeugherstellung Feinwerkmechanik Industriemechanik Technische Leiter Werkzeugbau (m/w) Eigenständige Leitung Des Werkzeugbaus An Unserem Standort Hodenhagen Mitarbeiterführung Unseres Werkzeugbaus (8 Mitarbeiter) Termin- Und Auftragsgerechte Erstellung Von Spritzgießwerkzeugen Technische Machbarkeitsüberprüfungen Hodenhagen Leiter Leitung Management Manager Lead Leader Bereichsleiter Bereichsleitung Produktion Produktionsleiter Fertigung Werkzeuge Machbarkeitsüberprüfung Machbarkeitsanalyse Kalkulation Werkzeuginbetriebnahme Werkzeugherstellung Feinwerkmechanik Industriemechanik Technische

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m) für eine Teamleiterpositio
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Qualitätstechniker (m/w)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Referent (w/m/d) Steuern
   Rhenus Assets und Services GmbH und Co. KG (Holzwickede)